Über Mich

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision – Ausbildung bei der ÖGATAP
(Österreichische Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine Psychotherapie)

Seit vielen Jahren unterstütze ich Jugendliche und Erwachsene in schwierigen Lebensphasen und habe langjährige Erfahrung in der Begleitung von  Menschen mit körperlichen und/oder psychischen Beeinträchtigungen in den Arbeitsmarkt.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Ihren Zielen!



Ausbildungen:
Fachspezifikum Hypnosepsychotherapie - www.oegatap.at
Psychotherapeutisches Propädeutikum 
Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin
Coaching


Beruflicher Werdegang:

2019 – laufend: Selbstständige Tätigkeit als Hypnose-
Psychotherapeutin (in Ausbildung unter Supervision)
2017 – laufend: Psychotherapeutisches Fachspezifikum Hypnosepsychotherapie – ÖGATAP
2016 – laufend: Arbeitsassistentin, Lehrlings- und Lehrbetriebscoach
2015 – 2016: Psychotherapeutisches Propädeutikum ÖAGG
2015 – 2016: Dipl. Ausbildung Berufs – und Sozialpädagogin
1999 – 2015: Führungskraft in einem internationalen Konzern


Mitgliedschaften:
STLP (Steirischer Landesverband für Psychotherapie) 
ÖGATAP (Österreichische Gesellschaft für angewandte Tiefenpsychologie und allgemeine Psychotherapie)